Links

Hier finden Sie Links zu unseren Partnern und kulturellen Seiten, die interessant sein können:

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Vorsorglich erklären wir hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten und eingespielten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und eingespielten Seiten auf dieser Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, zu denen Links führen.

www.textfabrique51.de

DAS Literaturnetzwerk

www.kunstkultur-nf.de

Förderverein für Kunst und Kultur Eiderstedt

www.wattliteraten.jimdo.com

DIE Dithmarscher Autorengruppe

www.elbaol-verlag-hamburg.de

Kleinverlag für Autoren und Künstler

Offener Kanal Westküste

Kunstverein Heide e. V.
Dirk-Uwe Becker, 1. Vorsitzender

Weidenkamp 5
25791 Linden

Telefon: +49 151-25207006

© Kunstverein Heide e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.